Weihnachtsgrüße

Weihnachts- u. Neujahrsgrüße der Tischtennisabteilung des TV 1895 Bad Rappenau

 

Liebe Freunde des Tischtennissports,

 

die Tage sind gezählt, dann schreiben wir bereits die Jahreszahl 2015. Auch im Jahreszeitraum 2014 gab es einige Events. Wir führten die BaWü-Top 12 für Damen u. Herren durch und nahmen an den Bezirksmeisterschaften, Pokalmeisterschaften sowie an der Verbandsrunde mit vier Herren- und einer Jugend sowie einer Schülermannschaft teil. Das Schülerferienprogramm mit 32 Kindern hat wieder viel Spaß gemacht. Die dreitägige Radtour führte uns hinweg über die Deutsche Limesstraße, Teile des Meinhardter Waldes und Ausläufer der Löwensteiner Berge. Sehr stolz sind wir auf die Erfolge und das Erreichte, insbesondere in der Saison 2013/2014, über das wir und andere Medien bereits ausführlich berichtet haben. Nun ist es an der Zeit, einmal Danke zu sagen.

 

Ein Dankeschön allen Aktiven für ihren lobenswerten Einsatz. Ein besonderer Dank an alle, die unsere Abteilung, ob als Sponsor, Helfer oder Zuschauer bei den Spielen, unterstützt haben. Ein besonderes Lob geht an die Trainer und Helfer, die Woche für Woche mit den Kindern vorbildliche Nachwuchsarbeit leisten. In diesem Zusammenhang sehen wir auch die Eltern der Jungs, die uns ihre Kinder anvertrauen. Sie können sich sicher sein, wir sind uns dieser großen Verantwortung bewusst.

 

Auch bei den Mitarbeitern der Großen Kreisstadt Bad Rappenau (einschließlich der Hausmeister für die Kraichgau- u. Mühltalhalle) sowie des TV 1895 e.V. Bad Rappenau und dessen Abteilungen, möchten wir uns für die gute Zusammenarbeit recht herzlich bedanken.

Nicht vergessen möchten wir die Besucher unserer Homepage (www.tt-badrappenau.de oder www.tt-bad-rappenau.eu). Auch im kommenden Jahr werden wir für interessante und spannende Berichte sowie Bilderreihen, Sorge tragen.

 

Letztendlich möchten wir uns bei den Presse- und Medienvertretern für ihre sehr gute und objektive Berichterstattung, sei es zu den Spielen oder zum Gesamtbild unserer Abteilung, recht herzlich bedanken.

 

Die Ruhe zwischen den Jahren, eine Zeit der Besinnung. Mit hoffentlich guten Vorsätzen und viel Elan starten wir dann in das neue Jahr. Insbesondere denken wir da an unsere 1. Mannschaft und ihre Fans, denn diese kamen in der Vorrunde bei sieben Auswärtsspielen offensichtlich etwas zu kurz. Das Jahr 2015 mit sieben Heimspielen, wird alle entschädigen. Wir laden schon heute recht herzlich dazu ein.

 

Die Tischtennis Abteilung des TV 1895 e.V. Bad Rappenau wünscht Ihnen allen ein ruhiges, friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest, einen „unfallfreien Rutsch“ sowie beste Gesundheit für das nicht mehr aufzuhaltende Jahr 2015. Mögen alle Ihre guten Wünsche in Erfüllung gehen.

 

Im Namen der TT-Abteilung, Jürgen Reichert, Abteilungsleiter.  

Zum Anfang