Starke Rappenauer Jugend bei Bezirksrangliste

Gute Platzierungen bei den Bezirksranglisten-Spielen der Jugend in Ittlingen

Bei den Jungen U 13 konnte André Meisenhelder unter den 18 Teilnehmern einen sehr guten 8. Platz erreichen. Umso beachtlicher, wenn man weiß, dass André noch nicht so lange der TT-Abteilung angehört.   

Bei den Jungen U 14 konnte sich, unter 17 Teilnehmern mit einem 3. Platz, Sidharth Rahul Sing und mit Platz 4, Maik Belz, für die Teilnahme zur Regionsrangliste qualifizieren.

Bei den Jungen U 18 (28 Teilnehmer)  erreichte auch Sebastian Staat mit seinem 3. Platz die Teilnahme zur Regionsrangliste.

Vorab waren bereits qualifiziert bei der U 15, Abinayan Umapathisivam und bei der U 18, Marin Jerkovic.

Die TT-Abteilung beglückwünscht alle unsere Teilnehmer für die gezeigten Leistungen und Platzierungen. Den Qualifizierten wünschen wir weiterhin viel Glück und Erfolg bei der Teilnahme zur Regionsrangliste.

 

Zum Anfang